Montag, 9. Februar 2015

Sie ist da... die Bastelkiste

Kürzlich habe ich Euch berichtet, dass ich mich um eine Bastelkiste von wachstuchverkauf.de beworben habe. Es ging alles ratzfatz und am Wochenende habe ich eine umfangreiche Restekiste erhalten. Sie beinhaltet Wachstuchreste in uni, gepunktet, kariert, strukturiert und gemustert, eine große Auswahl an ganz unterschiedlichen Designs. Und es sind auch zahlreiche große Stücke dabei. 

Eine kleine Auswahl habe ich fotografiert (dies ist aber nur etwa die Hälfte des Inhalts der Kiste, die nach nur wenigen Tagen bei mir angekommen ist):


Ich habe mich sehr darüber gefreut und möchte dem Team von wachstuchverkauf.de sehr herzlich dafür danken! Es werden bestimmt viele tolle Sachen entstehen, ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen