Dienstag, 3. Februar 2015

Bastelkiste von wachstuchverkauf.de

Heute möchte ich Euch von einer tollen Aktion berichten. Auf verschiedenen Blogs habe ich immer wieder gelesen, dass man sich für eine kostenlose "Reste- bzw. Bastelkiste" von wachstuchverkauf.de bewerben kann. Dies habe auch ich probiert und es entstand eine nette Kommunikation mit dem Unternehmen, das ich hier kurz vorstellen möchte.

wachstuchverkauf.de vertreibt online eine riesige Auswahl an Wachstüchern. Einige Designs, die mir auf Anhieb gut gefallen haben, möchte ich hier als Beispiel zeigen (die Bilder stammen von der Homepage):





Modell Felicia lila-malve




 Modell Flowers




Modell Valova mandarine




Modell Cuisine weiß








Die Designs lassen keine Wünsche übrig - uni, gestreift, kariert, mit Blumen, mit Tiermotiven und und und... Außerdem gibt es Wachstücher in unterschiedlichen Qualitäten, zum Beispiel eine Premiumauswahl.

Ich habe schon viele Näh- und Verwendungsideen im Kopf, für die ich Wachstücher verarbeiten möchte.

Auch wenn manche dies vielleicht als Werbebeitrag abstempeln, nur so bin ich auf diese tolle Aktion aufmerksam geworden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen