Mittwoch, 1. Mai 2019

Willkommen zurück!

Nach langer Zeit und vielen Überlegungen habe ich mich entschieden, den Blog wieder aufleben zu lassen. 

Hier wird immer noch viel genäht, gebastelt, gebacken, dekoriert und sonstwie gewerkelt. Und es wäre einfach viel zu schade, die Projekte einfach nur ungesehen als Foto festzuhalten.

Inzwischen hat sich bei uns auch viel geändert. Wir sind in unser Haus gezogen und haben einen Sohn, der inzwischen schon ein Jahr alt ist. Beides eröffnet viele Möglichkeiten für neue Projekte oder einfach Neues auszuprobieren.

Und da aktuell Frühling ist, möchte ich Euch den selbstgemachten Türkranz aus Obstbaumzweigen zeigen. Ganz bewusst habe ich mich für einen Frühlings- und gegen einen Ostertürkranz entschieden, damit er länger hängenbleiben kann.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen